Zum Inhalt springen

Anleitung zur Registrierung

Klickt am Ende dieser Seite auf zur Registrierung und ihr kommt auf die Seite von courtbooking.de, bei der ihr bitte alle mit einem Sternchen * markierten Felder ausfüllt. Die für die Registrierung wesentlichen Daten wurden von uns bereits im System hinterlegt.

Dann bitte noch den Haken bei Nutzungs-bedingungen und Datenschutz setzen und abschließend auf Registrieren klicken.

Die Registrierung wird bestätigt und ihr erhaltet von
tennis-beratzhausen@courtbooking.de noch diese Bestätigungsmail (evtl. Spam-Ordner prüfen!), in der ihr den angegebenen Link anklicken müsst.

Damit ist dann die Registrierung abgeschlossen und ihr seht das nachfolgende Fenster.

Wenn ihr in diesem Fenster auf Jetzt einloggen! klickt, kommt ihr auf die Schnellbuchungsseite, auf der ihr dann einen Platz buchen könnt.
Näheres hierzu in der Anleitung zur Platzbuchung

Für die Registrierung von Jugendlichen unter 16 Jahren gilt eine Sonderregelung, beachtet daher bitte auch die

Ergänzungen zur Registrierung und Platzbuchung

Ansonsten geht’s zur Registrierung

©2022-2024   TC-Beratzhausen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner