TCB gegen Rot Blau Regensburg III

Am Freitag Nachmittag, den 27.05.22 spielten unsere Mädels 15 auswärts gegen Rot Blau Regensburg III. Sie verloren deutlich mit 0:6. Das war bitter. Obwohl sie hart kämpften, reichte es einfach nicht. Lag es an den privaten Trainerstunden der Regensburger Mädels? Wahrscheinlich, denn sonst hätten sie keine Chance gehabt.

Auch Niederlagen gehören zum Sport, aber bei entsprechendem Training wird auch bald der erste Sieg kommen!

Das nächste und letzte Spiel unserer Mädels 15, findet am 1. Juli zuhause um 16.00 Uhr statt.
Danach geht es nahtlos weiter zur “NACHT DER LANGEN SCHLÄGER“. Freut euch auf leckeres Essen, kühle Getränke und bei Flutlicht Tennis spielen bis zum Umfallen. Hört sich doch gut an. Also bis dann!