Zum Inhalt springen

Nord-Süd-Turnier

Nord-Süd-Turnier 2022

Leider konnte das angesetzte Turnier mangels Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden. Das einzige Doppel, das man hätte werten können, gewann der Süden. Allerdings war der Norden…
mehr…

Nord-Süd-Turnier 2018

Bedingt durch unterschiedliche Probleme war es in diesem Jahr leider nur ein kleines Teilnehmerfeld. Es wurde in einer „Doppel-Konkurrenz“ gespielt und einem einzigen Einzel. Bei…
mehr…

Nord-Süd-Turnier 2017

Am 15.09.2017 fand der jährliche Vergleich zwischen den beiden „Ortsbereichen“ statt. Da ja die Grenze je nach Anzahl der Teilnehmer und deren Wohnort etwas schwimmend…
mehr…

Nord-Süd-Turnier 2016

Am 10.09. fand wieder unser traditionelles „Nord-Süd-Turnier“ statt. Das Nord-Süd-Turnier ist das jährliche Kräftemessen der Tennisspieler der Tennisabteilung. Grenze ist zunächst die Marktstraße von Beratzhausen (ändert…
mehr…

©2022-2024   TC-Beratzhausen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner