Die Jugendmannschaften 2018 bis 2021

2020 und 2021: Coronabedingt nahm keine der beim TC Beratzhausen gemeldeten Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Knaben 16:

2019: Die aus den Knaben 14 hervorgegangene Mannschaft erlebte eine eher durchwachsene Saison. Man muss hierzu aber auch sagen, dass es die Mannschaft in der Punktspielrunde mit deutlich stärkeren Mannschaften, wie z.B. TC Rot-Blau oder RTK Regensburg zu tun bekam. Die Spieler machten ihre Sache aber gar nicht schlecht und belegten am Ende der Saison den 5. Platz von 8.

Knaben 14:

2019: aus Altersgründen traten die Spieler in den Knaben 16 an.
2018: Es war nicht ganz leicht für die Jungs, da sie bei ihrer ersten Teilnahme am Punktspielbetrieb teilweise gegen Mannschaften antraten, die bereits länger in der Medenrunde vertreten sind. Trotzdem “ verkauften“ sich die Spieler nicht schlecht und am Ende der Saison stand Platz 7 in der Tabelle zu Buche. Ein sehr achtbares Ergebnis, zumal einige Matches nur sehr knapp zu Ungunsten unserer Spieler ausgingen.

U-12:

2019: die Mannschaft setzte sich aus Spielern zusammen, die im Vorjahr noch in der U-10 gespielt hatten. Das erste Jahr auf dem Großfeld war zwar eine neue Erfahrung für die Jungs, aber wer gedacht hatte, es würde schwer für die Spieler werden, wurde eines Besseren belehrt. Ähnlich wie die U-9 in ihrem ersten Jahr legten sie furios los und wurden am Ende verdient Meister, da sie auch das entscheidende Duell gegen den Tabellenzweiten gewannen. Somit war der Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt!

U-9:

2018: Einen sehr guten Start in den Punktspielbetrieb legten unsere Jüngsten hin. Was sicher nicht üblich ist, schafften sie in ihrer ersten Saison. Sie wurden Meister und sicherten sich dadurch die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft! Respekt!

U-10 (Mid-Court):

2019: aus Altersgründen wechselten die Spieler in die U-12
2018: Stark unterwegs war auch die Mid-Court Mannschaft.
Ebenfalls in ihrem ersten Jahr im Punktspielbetrieb, schafften sie einen sehr guten 2. Platz.