Sommerfest 2022

Nach Corona bedingter Pause konnten wir endlich wieder mal ein Sommerfest abhalten das, von den Temperaturen her, aber doch eher ein Herbstfest war.

Das beeinträchtigte aber die gute Stimmung der Anwesenden in keiner Weise. So konnte bei teilweise sonnigem Wetter auch Tennis gespielt werden. Das für den gleichen Tag angesetzte „Nord-Süd-Turnier“ konnte leider nicht durchgeführt werden, da sich nicht genügend Teilnehmer gemeldet hatten.

Das einzige Doppel, das von den Spielern her ein Wettkampfspiel zwischen Süd und Nord war, gewann der Süden. Aber da der Norden insgesamt zahlenmäßig etwas in der Überzahl war, erfolgt in diesem Jahr mal keine Wertung. Entscheidend war, dass es allen Spaß gemacht hat!

Im Anschluss an Tennis, gab es wieder ein vorzügliches Gyros vom Franz.

Unterm Strich war es wieder eine schöne Veranstaltung.