TC Beratzhausen

Schön, dass Sie schon einmal über das Internet den Weg zu uns gefunden haben. Wir hoffen aber auch, Sie einmal persönlich bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Egal ob Anfänger, Freizeitspieler oder leistungsorientierter Mannschaftsspieler. Wir sind stets bemüht, jeder Interessenlage gerecht zu werden.

Von insgesamt 4 Plätzen können wir derzeit 2 für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung stellen.

In unserem Vereinsheim oder auf der sonnigen Terrasse bietet sich die Möglichkeit, nach dem Sport eine kühle Erfrischung zu genießen oder einfach nur Kontakte zu pflegen.

Denn neben dem Sport soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen: mit Vereinsfesten, Turnieren und gemeinsamen Veranstaltungen wollen wir im Laufe des sportlichen Jahres für viel Abwechslung sorgen.

Besuchen Sie uns auf unserer schönen Tennisanlage am Ortsrand von Beratzhausen und machen Sie sich selbst ein Bild von der Örtlichkeit.

Wir stehen Ihnen natürlich auch gerne persönlich für weitere Auskünfte zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach per Mail oder rufen Sie an.

Die Mitglieder der Abteilungsleitung helfen Ihnen gerne weiter????

Werden Sie Mitglied beim TC Beratzhausen!