Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Fasching 2024


Auch heuer waren wir wieder beim bisher größten Beratzhausener Faschingstreiben auf dem Volksfestplatz mit unserem Grillstand vertreten.

mehr…

Fasching 2023


Nach der Corona Pandemie waren wir das erste Mal wieder mit einem Grillstand beim Faschingstreiben in Beratzhausen vertreten.

mehr…

Nord-Süd-Turnier 2022

Leider konnte das angesetzte Turnier mangels Teilnehmerzahl nicht durchgeführt werden. Das einzige Doppel, das man hätte werten können, gewann der Süden. Allerdings war der Norden…
mehr…

Sommerfest 2022

Nach Corona bedingter Pause konnten wir endlich wieder mal ein Sommerfest abhalten das, von den Temperaturen her, aber doch eher ein Herbstfest war. Das beeinträchtigte…
mehr…

Saisoneröffnung 2022

Saisoneröffnung ein voller Erfolg! Am Sonntagnachmittag fand die Saisoneröffnung des Tennisclub Beratzhausen statt. Bei bestem Wetter waren die Tennisplätze von Beginn an ständig belegt. Auf…
mehr…

Schleiferlturnier 2019

15 Teilnehmer versuchten ihr Glück. Nachdem der Wettergott anscheinend ein TCB’ler ist, schien auch dieses Mal die Sonne. Sieger wurde mit 4 Schleiferl Anton Wagner,…
mehr…

Stadtführung in Regensburg 2018

Leider war die Resonanz auf die im November angebotene „Stadtmaus“-Führung nicht sehr groß. Nur 5 Mitglieder der Tennisabteilung wollten etwas über die Herkunft und Bedeutung…
mehr…

Nord-Süd-Turnier 2018

Bedingt durch unterschiedliche Probleme war es in diesem Jahr leider nur ein kleines Teilnehmerfeld. Es wurde in einer „Doppel-Konkurrenz“ gespielt und einem einzigen Einzel. Bei…
mehr…

Schleiferlturnier 2018

Am 01.05. trafen sich 17 Teilnehmer/innen und auch einige Gäste, um in die neue Saison zu starten. Bei unserem beliebten Schleiferlturnier stand wie jedes Jahr…
mehr…

©2022-2024   TC-Beratzhausen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner