Fasching 2024

Auch heuer waren wir wieder beim bisher größten Beratzhausener Faschingstreiben auf dem Volksfestplatz mit unserem Grillstand vertreten.

.

Das Erscheinungsbild unseres Verkaufsstandes wie immer ‚zeitlos‘ und durchaus mit Wiedererkennungswert.

Auch auf die freiwilligen Helfer der vergangenen Jahre war heuer wieder Verlass und es wurden viele Arbeitsstunden für sämtliche anfallende Arbeiten, beginnend mit dem Zaunaufbau, dem Verkaufsstand-Aufbau, der Vorbereitung der Grills, der Dekoration und Ausrüstung des Verkaufsstandes, beim Grillbetrieb und beim Verkauf, und abschließend mit dem Standabbau, der Reinigung des Geländes und des Zaunabbaus geleistet.

Es war wieder eine gelungene Gemeinschaftsaktion unserer Tennisabteilung. Die inzwischen eingespielte Freiwilligen-Truppe arbeitete perfekt zusammen. Bei bester Stimmung wurde in zwei Schichten wieder sämtliche Ware vergrillt und verkauft und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.
An dieser Stelle nochmal ein ‚vergelt’s Gott‘ an die Vielzahl der freiwilligen Helferinnen und Helfer. Ohne euch könnten wir diese Aktion, die letztendlich auch Geld in die Vereinskasse bringt, nicht durchführen.

freiw. Helfer 2024
Ferstl Stefan
Gehr Claus
Kastl Andreas