Personelle Veränderungen 01/2024

Zum 01.01.2024 übergab Bernd Walther die inhaltliche Verantwortung für den Internet-Auftritt der Abteilung (tc‑beratzhausen.de) an den Ableilungsleiter Christian Willim. Das Impressum wurde entsprechend angepasst.

Als Schriftführer investierte Bernd außerordentlich viel Zeit und Herzblut in diesen Internet Auftritt und generierte seit Ende 2021 zahlreiche Inhalte auf unserer Site. Neben der Sammlung alter Fotos und der Nacherstellung von Seiten und Beiträgen zu Abteilungsleitungen vergangener Jahre, zu Spaßturnieren und sonstiger Feiern und Ausflügen, erstellte Bernd ebenso Spielberichte zum laufenden Spielbetrieb sowie Beiträge zum aktuellen Vereinsgeschehen.

Im Jahr 2022 wurde unter Bernds Federführung das Online Platzbuchungs-System courtbooking.de eingeführt und eingerichtet. Auch hierfür erstellte Bernd die entsprechenden Anleitungen auf unserer Seite mit viel Liebe zum Detail.

Wir danken Bernd für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen beigetragenen Content auf tc-beratzhausen.de, womit er uns einen wahrlich großen Fußabdruck hinterlassen hat.

Bernd erklärte sich bereit, weiterhin die Administration des Online Platzbuchungs-System courtbooking.de zu übernehmen. Auch hierfür vielen Dank, Bernd.

Jürgen Zeller wird rückwirkend zum 01.01.2024 neben der Administration der Seite tc-beratzhausen.de zusätzlich auch in der ‚Redakteurs‘-Rolle die Pflege bestehender und Erstellung neuer Seiteninhalte übernehmen.
Für eine zukünftig reibungslose Zusammenarbeit mehrerer Mitarbeiter auf tc-beratzhausen.de wurde ein ab 01.01.2024 geltender Regelkatalog festgelegt.

Jürgen nimmt die Informationen und Bekanntgaben der Abteilungsleitung zur Veröffentlichung entgegen.
Gerne empfängt er aber auch von allen Mitgliedern Anregungen und Inhaltsvorschläge mit Fotos, mehr oder weniger vorformulierten Texten etc. per eMail oder Whatsapp und arbeitet sie bei entspr. Eignung in das System ein.

Bitte helft alle mit, die Seite weiter mit informativen Inhalten zum Tennissport in Beratzhausen zu füllen!