Zum Inhalt springen

Spielbetrieb

Ende Punktspielbetrieb 2023

Der Punktspielbetrieb der Mannschaften, in denen unsere Spieler:innen eingesetzt waren, ist abgeschlossen. Unterm Strich gesehen eine durchwachsene Saison. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Es…
mehr…

Jugendmannschaften

Nachdem für reine Mädchen- oder Knabenmannschaften nicht genügend Spieler/innen zur Verfügung stehen, sind unsere Spieler/innen in einer Spielgemeinschaft mit der SG Hohenschambach im Einsatz. Wer…
mehr…

Herren 2023

Leider kann auch in dieser Saison keine Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet werden. Die einsatzbereiten Spieler sind aber im Rahmen einer Spielgemeinschaft mit dem TV Hemau…
mehr…

Damenmannschaft

Auf Grund von Spielerinnenmangel kann derzeit keine Damenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet werden. Wer Lust hätte, bei uns in einer Damenmannschaft zu spielen oder einfach nur…
mehr…

TCB gegen TC Großberg

Am Freitag Nachmittag, den 15.07.22 spielten unsere Mädels 15 zuhause gegen den TC Großberg. Sie verloren 0:6. Schade. Bei Kim Huber war mehr drin. Nachdem…
mehr…

TCB gegen SC Sinzing

Am Freitag, den 6 Mai 2022, fand das erste Spiel der Mädchen 15 statt. Die Begegnung auswärts in Sinzing endete „knapp“ mit 5:1 für Sinzing….
mehr…

Mannschaften 2022

Für die Sommersaison 2022 ist folgende Mannschaft gemeldet: Mädchen 15 in der Bezirksklasse 2 . Mannschaftsmeldungen und Matchbilanzen können beim BTV abgerufen werden

Herren 2022

Leider kann in dieser Saison keine Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet werden, weil nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen. Die einsatzbereiten Spieler sind aber im Rahmen…
mehr…

Vereinsmeisterschaften 2020/21

Die erhofften besseren Zeiten kamen leider nicht! Das Wetter und Corona spielten nicht mit. Und so mussten auch in diesen beiden Jahren die Meisterschaften ausfallen.

©2022-2024   TC-Beratzhausen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner