TCB gegen 1. Regensburger Tennis-Klub

Bei bestem Wetter fand am Freitag Nachmittag, den 13.05.22, das zweite Punktspiel der Mädchen 15 statt. Die Mädels verloren ihr Heimspiel leider 2:4 gegen den 1. Regensburger Tennis-Klub.

Auf dem ersten Bild ist schon ein erschreckender Größenunterschied der Spielerinnen zu erkennen.

Eines der beiden gewonnenen Spiele erkämpfte sich Sophia Lang. Der erste Satz war hart. Aber beim Spielstand von 6:6, konnte Sophia den Satz-Tie-Break für sich entscheiden. Den zweiten Satz gewann sie dann aber deutlich. Das Spiel endete 7:6 6:2.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Das zweite Spiel gewann Kim Huber. In beiden Sätzen war sie die deutlich überlegene Spielerin. Somit endete das Spiel mit 6:0 6:1. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!

Zur Erinnerung. Kim hat ihr erstes Spiel gegen Sinzing auch schon gewonnen. Ich glaube, da können wir noch einige tolle Spiele von ihr sehen.

Auch Lea Huber und Laura Gabriel kämpften hart in ihren Spielen. Für einen Sieg hat es leider nicht gereicht. Nicht aufgeben, weiter kämpfen. Die Siege in den Doppelspielen holten sich die Regensburger.

Leider hat sich die Mannschaftsführerin Lea Huber beim Spiel am Köchel verletzt. Sie wird wohl für einige Wochen ausfallen. Schade. Wir wünschen gute Besserung!

Nicht nur bei den Spielerinnen war die Stimmung gut. Auch bei den Eltern. Sie konnten tolle Spiele sehn, sich unterhalten und Cocktails schlürfen. Ja, so macht das Spaß!

Wollt ihr auch Spaß!? Ja dann kommt einfach zum nächsten Heimspiel der Mädels 15 am Freitag den 1. Juli um 16 Uhr spielen sie gegen Großberg. Dazwischen ist noch ein Auswärtsspiel. Am 27.05.22 um 16 Uhr gegen Rot Blau Regensburg III.

Viel Glück bei den nächsten Spielen. Wir freuen uns schon!