Herren 2019

Herren Bezirksklasse 2, Gruppe 007

Auf Grund der personellen Situation entschloss man sich in dieser Spielzeit, keine eigene Mannschaft zum Spielbetrieb anzumelden, sondern die Spieler in einer Spielgemeinschaft, bei einem anderen Verein antreten zu lassen. Mit der SG Hohenschambach gibt es einen Verein, der mit dem TC Beratzhausen schon immer freundschaftlich verbunden war. Und so konnte die Mannschaftsliste der SGH auch leistungsmäßig verstärkt werden.

Am Ende erreichte die Mannschaft Platz 4 von 7 Mannschaften. Hier war es aber so, dass von Platz 2 bis 4 alle Mannschaften die gleiche Punktzahl hatten und nur ein mehr erkämpfter Satz ausschlaggebend für die bessere Platzierung des TC Mühlhausen waren.

Quelle: BTV

Über die Seite des BTV können Sie sich über den gesamten Saisonverlauf informieren.