Mitgliedschaft

Sie suchen eine neue sportliche Herausforderung oder nur einen Weg, um sich mit Sport vom Alltagsstress zu befreien. Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei!

„Sport verbindet“, heißt es so schön. In unserem Verein haben Sie die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu gewinnen. Die Mitgliederstruktur setzt sich aus Menschen aller Berufsgruppen und gesellschaftlicher Bereiche zusammen.

Eines jedoch haben alle gemeinsam: die Begeisterung für den Tennissport!

Egal ob Neu- oder Wiedereinsteiger, geselliger Breitensportler oder Mannschaftsspieler – im TC Beratzhausen kann jeder seine sportliche Herausforderung finden.

Interesse? Setzen Sie sich bitte mit einem Mitglied der Abteilungsleitung in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns immer, neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

TC Beratzhausen  –  Tennis und mehr.

zur Beitrittserklärung