Hallo zusammen!

Wir begrüßen euch auf der Homepage der Tennisabteilung!

Wichtig: Damit unsere Seiten optimal funktionieren ist es aus technischer Sicht erforderlich, dass ihr im Fenster zu den Cookie-Erklärungen neben den essenziellen auch den funktionalen Cookies zustimmt. Die Zustimmung gilt immer nur für das Gerät, auf dem sie erteilt wurde. Wer das vielleicht beim Erstbesuch auf unserer Website nicht gemacht hat, kann dies über Privatsphäre-Einstellungen ändern ergänzen. Die Option ist außerdem von jeder Seite aus über den Fußbereich erreichbar.

Sollte euch ein Fehler auffallen (egal welcher Art) oder wenn ihr Anregungen habt, dann wären wir dankbar, wenn ihr uns darüber in Kenntnis setzt.

Das Layout wurde von Jürgen Zeller gestaltet, für den Inhalt zeichnet Bernd Walther verantwortlich. Jürgen wird die Seite weiter betreuen und entscheidet abschließend in seiner Aufgabe als Webmaster über Design und Funktion des Webauftritts. Außerdem administriert er den Hosting Vertrag und kümmert sich hier u.a. um Updates und Backups.

Bis eine Website so aussieht und funktioniert wie man will, ist doch ein erheblicher Zeitaufwand erforderlich. Für den Besucher der Website erschließt sich das selten. Wer aber selbst einmal an der Erstellung eines Internetauftritts mitgearbeitet hat, kennt die Probleme, die sich einem stellen können. Deshalb wollen wir Jürgen an dieser Stelle ganz herzlich für sein Engagement danken. Vielen Dank!

Also dann, losgeklickt! Wer schnell zurück zur Startseite will, klickt einfach ins Logo im Kopfbereich der Seite.