Sommerfest 2024

Am Samstag, 27.07.2024, konnten wir unser Sommerfest feiern. Eingeladen waren alle Mitglieder, sowie auch Ehemalige oder Freunde des Tennissports. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde bereits ab 16 Uhr schweißtreibend Tennis gespielt.

Gegen 18:30 Uhr begann Franz und Christa wie angekündigt leckeres Gyros mit Pita und Tsatziki zu servieren. Dazu gab es ein umfangreiches Salat Buffet aus den Salatspenden der Besucher. Eine Fassbierspende von Herbert Fenkl war wie immer vor allem bei den Männern sehr gerne gesehen.

Leider lag die Wettervorhersage richtig und ein heftiger Regenschauer zwang uns während des Essens, die Veranstaltung kurzzeitig ins Innere zu verlagern. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Der Regen war bald vorbei und es konnte auf der Terrasse weiter gefeiert werden. Die Tennisplätze waren aber komplett Land unter und trockneten den ganzen Abend nicht mehr ab, so dass der Spielbetrieb leider nicht wieder aufgenommen werden konnte und das beliebte Flutlicht-Tennis damit leider ausfiel.

Aber auch wenn der sportliche Teil damit etwas zu kurz kam, so blicken trotzdem alle Besucher auf einen sehr schönen Abend mit hervorragendem Essen, bester Stimmung und guter Unterhaltung zurück.