Herren 2018

Herren, Kreisklasse 1, Gruppe 13

Da Sascha Vettermann die komplette Saison berufsbedingt ausfiel, wurde es personell etwas eng für die Mannschaft. Im Ranking der Mannschaftsliste rutschte durch den Ausfall von Sascha jeder Spieler eine Position nach oben und verspürte dadurch, dass auf der jeweils nächsten Position zeitweise eine, wenn auch nicht viel, aber doch etwas rauere Luft wehen konnte.

An einem Spieltag wäre es leider fast soweit gewesen, dass die Mannschaft nicht vollzählig zum Match hätte antreten können. Hier erklärten sich aber Stephan Braun und Christian Willim (hätte an diesem Tag den Preis des ältesten Spielers mit weitem Abstand gewonnen) bereit auszuhelfen. Vielen Dank!

Unterm Strich stand am Ende Platz 5 in der Tabelle. Wie knapp es aber zuging zeigt die Tabelle. Bei Punktgleichheit und gleichen Mannschaftspunkten waren dieses Jahr die mehr erzielten Sätze das Kriterium, das zu Gunsten des FC Holzheim entschied.

In Anbetracht der personellen Situation ein achtbares Ergebnis!

Die eingesetzten Spieler:

• Daniel Pritschet
  • Andreas Kastl
  • Sebastian Willim
  • Johannes Richter
  • Stephan Braun
  • Christian Willim
Quelle: BTV

Auf der Seite des BTV kann man sich über den gesamten Saisonverlauf informieren.