Schleiferlturnier 2018

Am 01.05. trafen sich 17 Teilnehmer/innen und auch einige Gäste, um in die neue Saison zu starten. Bei unserem beliebten Schleiferlturnier stand wie jedes Jahr der Spaß im Vordergrund. Trotzdem ergaben sich teilweise recht spannende Matches. Denn, wenn es auch nicht offen zugegeben wird, ein Schleiferl zu haben oder nicht, macht schon einen Unterschied. Platz 1 belegte mit Cornelia Weiß unsere jüngste Teilnehmerin (und das nicht, weil die Gegner bewusst schlechter gegen sie spielten, sondern weil sie in ihren „Doppel“-Partien eben einfach besser war). Die nachfolgenden Plätze gingen an Johannes Richter und Herbert Fenkl.
Wie immer wurde nicht nur gespielt, sondern auch gefeiert. Franz Paulus fungierte wieder einmal als Grillmeister und servierte ein exzellentes Gyros. Und so war es wieder ein rundum gelungener Saisonauftakt.