Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Am 25.11.2023 findet ab 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung im Tennisheim, Lammhof 6, 93176 Beratzhausen statt.
Hierzu werden alle Mitglieder durch die in der Abteilungsordnung vorgesehene Veröffentlichung in den Medien herzlich eingeladen.

Tagesordnung :
1. Begrüßung durch den Abteilungsleiter
2. Totengedenken
3. Bericht des Abteilungsleiters
4. Bericht des Kassenwarts
5. Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung
6. Bildung des Wahlausschusses
7. Neuwahl der Abteilungsleitung
8. Wünsche, Anträge, Sonstiges

Anträge zur Mitgliederversammlung können schriftlich an den Abteilungsleiter, oder mündlich aus der Mitgliederversammlung gestellt werden.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung ist für Essen und Trinken bestens gesorgt, da wir gleichzeitig auch den Saisonabschluss feiern.

Wie wir bereits informiert haben, soll die Verantwortung der Abteilungsleitung nach teilweise jahrzehntelanger Tätigkeit in jüngere Hände gelegt werden. Ehrenamtliches Engagement ist grundsätzlich mit zusätzlicher Arbeit verbunden und ist mit der beruflichen oder auch privaten Situation manchmal schwer zu vereinbaren. Aber ohne dieses ehrenamtliche Engagement war/ist Tennissport in Beratzhausen nicht möglich. Sich in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen ist nicht nur Belastung!

Deshalb nochmals die eindringliche Bitte, die eigene Situation zu überdenken, sich einen Ruck geben und mit der Abteilungsleitung in Verbindung setzen. Vielen Dank!